Benefizlesung mit Regine Kölpin “ Oma zeigt Flagge“

Der Förderverein Kultur schafft Brücken lädt ein zur Benefizlesung mit Regine Kölpin und dem Gitarrenduo Rostfrei

Am 21.2.2016 in der Ruscherei/Altengroden Ubbostraße 1 in Wilhelmshaven, um 19 °°Uhr, Eintritt 7,- €
Anmeldung: Tel. 04461/7744588 oder 04421/85191

Verschwindet ein Geburtstag, wenn man fest genug nicht an ihn denkt? Oma Jette genießt ihr postfamiliäres Dasein (glaubt sie jedenfalls) und plant, ihren 60. einfach zu ignorieren. Enkelin Marie plant derweil eine Geheimoperation. Was Jettes Jugendliebe Günther plant, als er sich samt Scheidungs-Hamster Emma bei ihr einquartiert, ist ungewiss. Sicher ist nur, dass Jettes Leben plötzlich gehörig kopfsteht.
“Regine Kölpin versteht es, Bilder im Kopf entstehen zu lassen, die mich verzaubern. Ich mag ihre Schreibe.”
(Klaus-Peter Wolf/ Bestsellerautor)

Hisilicon K3

Hisilicon K3